Corona - Update

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Hinweise zu Corona

Liebe Patientinnen und Patienten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in der Praxis Dr. Dorothea Hierner hinsichtlich der weltweiten Ausbreitung des Corona-Virus und der COVID-19-Erkrankung setzen wir besondere Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen in unserer Praxis um. Wir stützen uns in unseren Regeln auf die aktuellen Bestimmungen des Bundes und des Land Niedersachsens und halten uns an die Richtlinien des Robert-Koch-Instituts (RKI). Dabei achten wir besonders darauf, dass sich im Wartebereich unserer Praxis nur ein Patient aufhält.

Der Betrieb in unserer Praxis inklusive Beratungen und Behandlungen wird vollständig fortgeführt.

Hygiene- und Vorsichtigßnahmen

Die andauernde Pandemie zwingt uns zu veränderten Praxisabläufen. Um einen maximal hohen Schutz unserer Patientinnen und Patienten als auch unserer Mitarbeitenden zu gewährleisten, haben wir unsere hohen Hygienestandards noch um spezifische Maßnahmen erweitert. Um einer möglichen eine Ausbreitung des Virus vorzubeugen, gelten ab sofort einige Kriterien für die Beratung und Ihre Behandlung in unserer Praxis.

Patienten mit:

• Erkältungs- und/oder Grippesymptomen
  • Positiven Corona Virus Test
  • Kontakt zu positiv getesteten Personen hatten

bitten wir, Ihren Termin und den damit verbundenen Praxisbesuch bis zur medizinisch sicheren Entwarnung zu verschieben!

Sprechen Sie uns gerne an!

Sicherlich haben Sie viele offene Fragen, z.B. zur Durchführung der Behandlungen oder Operationen, zu den Abläufen in unserer Praxis oder zu den von uns getroffen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen.

Zögern Sie bei Fragen nicht uns zu kontaktieren. Rufen Sie uns an, senden uns eine E-Mail oder nutzen einfach das Kontaktformular.

Nehmen Sie Kontakt auf!

+49 (0) 511 87458240